Beendet
Swansea City
1:0
1:0
Liverpool FC
Swansea
Liverpool
  • 1:0
    Alfie Mawson
    Mawson
    F. Fernández
    40.
    Rechtsschuss
Stadion
Liberty Stadium
Zuschauer
20.886
Schiedsrichter
Neil Swarbrick
40.
2018-01-22T20:41:34Z
43.
2018-01-22T20:44:33Z
45.
2018-01-22T20:46:21Z
64.
2018-01-22T21:22:38Z
79.
2018-01-22T21:37:00Z
68.
2018-01-22T21:27:03Z
73.
2018-01-22T21:32:07Z
1.
2018-01-22T20:01:13Z
45.
2018-01-22T20:50:31Z
46.
2018-01-22T21:03:14Z
90.
2018-01-22T21:52:52Z
90
22:59
Fazit:
Die Sensation ist perfekt: Swansea rettet die Führung irgendwie über die Zeit und gewinnt tatsächlich mit 1:0 gegen den Liverpool FC! Die Gäste waren über die gesamten 90 Minuten spielbestimmend, hatten 70 Prozent Ballbesitz und pressten die Hausherren tief in das letzte Drittel. Die Reds taten sich gegen die aufopferungsvoll verteidigenden Swans aber auch sehr schwer und kamen kaum zu grossen Chancen. Als Firmino dann die beste Gelegenheit in der letzten Sekunde liegen liess, war endgültig klar, dass es heute einfach nicht sein sollte. Swansea hat die Offensivbemühungen in der zweiten Halbzeit vollkommen eingestellt, das "dreckige" Abstaubertor aus der 41. Minute sollte am Ende reichen. Für die Swans ist der Sieg ein Big Point im Abstiegskampf. Der LFC und Klopp müssen mit der ersten Niederlage nach 18 Spielen einen herben Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Plätze hinnehmen.
90
22:52
Spielende
90
22:52
Pfosten für Liverpool! Noch einmal fliegt eine Flanke von der linken Seite in den Strafraum. Firmino steigt sieben Meter halbrechts vor dem Kasten am höchsten und köpft perfekt ins lange Eck, trifft aber nur den Innenpfosten. Lallana darf aus fünf Metern noch einmal nachschiessen, wird aber gestört und setzt die Kugel im Fallen über die Querlatte.
90
22:52
Firmino sucht mit einer Flanke noch einmal van Dijk, Fabiański fängt die Kugel aber ab.
90
22:51
Salah bricht nach einem cleveren Zuspiel von Lallana halbrechts im Strafraum noch einmal durch und zieht aus spitzem Winkel ab, hämmert das Leder aber einen Meter drüber.
90
22:50
Zwei Minuten sind noch auf der Uhr.
90
22:50
Auf dem Feld sind beinahe alle Spieler im Drittel von Swansea. Es sieht fast wie ein Handballspiel aus, was der LFC hier aufzieht.
90
22:49
Die Nachspielzeit ist angebrochen, die Sensation rückt zum Greifen nah. Die Jack Army feiert schon auf den Tribünen.
90
22:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
88
22:47
Firmino flankt von der linken Strafraumecke halbhoch mit viel Schnitt zum Tor. Fabiański wartet lange auf seiner Linie, hat Glück, dass keiner mehr seinen Fuss an den Ball bringt, und packt dann sicher zu.
87
22:45
Liverpool läuft die Zeit davon. Die Reds sind drückend überlegen, finden aber keinen Weg durch das letzte Drittel von Swansea.
86
22:44
Salah schiesst den Eckball direkt halbhoch an den ersten Gegenspieler, bekommt aber den zweiten Ball. Er flankt von der linken Strafraumecke noch einmal, Gomez köpft aus sieben Metern aber in die Arme von Fabiański.
85
22:42
Es gibt Eckball für Liverpool!
83
22:42
Eine LFC-Flanke fliegt von links über Freund und Feind hinweg und landet rechts im Strafraum bei Firmino. Der Brasilianer will den Ball mit einem Seitfallzieher noch einmal scharf machen, die Kugel fällt aber in den Rückraum. 20 Meter halblinks vor dem Kasten darf van Dijk abdrücken, zielt mit seinem harten Schuss aber knapp über die Latte.
81
22:40
Gomez kommt an der Mittellinie an den Ball und geht nach vorne. Der LFC-Verteidiger wird nicht angegriffen, geht durch bis an den Strafraum und zieht aus halbrechter Position ab - fünf Meter flach am rechten Pfosten vorbei.
80
22:38
Liverpool hat in dieser Saison auswärts bereits 29 Buden gemacht – mehr als jedes andere Team der Liga. Heute steht aber noch die Null. geht da noch was in den letzten zehn Minuten?
79
22:38
Swansea wechselt auch zum zweiten Mal: Ayew hat sehr viel gearbeitet, war vorne aber meist allein auf weiter Flur. Mit Bony kommt nun ein baumlanger Stürmer, der die Bälle vorne halten kann.
79
22:37
Einwechslung bei Swansea City -> Wilfried Bony
79
22:36
Auswechslung bei Swansea City -> Jordan Ayew
77
22:36
Jetzt versuchen es die reds zu erzwingen! Salah wird im Sechzehner mit dem Rücken zum Tor angespielt. Er wird vom Ball getrennt, die Kugel landet aber bei Ings, der aus 15 Metern halblinker Position direkt abzieht. Der Schuss zischt flach aufs lange Eck, Fabiański taucht aber schnell ab und hält den Ball sogar fest.
75
22:34
So langsam bahnt sich hier tatsächlich die Sensation an: Der LFC kommt einfach nicht so richtig durch das Bollwerk der Hausherren. Die Swans verteidigen leidenschaftlich, haben aber kaum Entlastung. 15 Minuten plus Nachspielzeit verbleiben noch.
73
22:33
Zweiter Wechsel bei den Gästen: Mit Ings kommt ein waschechter Stürmer ins Spiel, der völlig unauffällige Wijnaldum verlässt den Platz.
73
22:32
Einwechslung bei Liverpool FC -> Danny Ings
73
22:31
Auswechslung bei Liverpool FC -> Georginio Wijnaldum
71
22:31
Auf der Gegenseite ist Matip mit aufgerückt. Salah legt auf für den Ex-Schalker, Matip zielt von der Strafraumkante aus halbrechter Position aber knapp drüber.
70
22:29
Ayew sendet ein Lebenszeichen für Swansea: Der schnelle Stürmer zieht von der rechten Seite an mehreren Gegenspielern vorbei ins Zentrum und hält von der rechten Strafraumecke drauf. Der Schuss ist hart, aber unplatziert und somit kein Problem für Karius im LFC-Kasten.
69
22:27
Klopp wechselt zum ersten Mal: Für den bemühten, aber glücklosen Oxlade-Chamberlain kommt jetzt Lallana.
69
22:27
Einwechslung bei Liverpool FC -> Adam Lallana
69
22:26
Auswechslung bei Liverpool FC -> Alex Oxlade-Chamberlain
67
22:26
Und noch einmal Fabiański: Can sucht Salah mit einem Lupfer in den Strafraum, aber der polnische Keeper ist abermals schnell draussen und klärt per Faustabwehr vor dem Torjäger.
66
22:25
Auch diesen Eckball tritt Ox, aber Fabiański ist wieder einmal zur Stelle und fischt die hohe Hereingabe sicher aus der Luft.
65
22:24
Oxlade-Chamberlain zieht aus 18 Metern halbrechter Position ab, sein Schuss wird aber zum Eckball geblockt.
64
22:24
Jetzt parkt Carvalhal den Bus: Der portugiesische Trainer nimmt den offensiven Dyer heraus und bringt den defensiven Carroll.
64
22:22
Einwechslung bei Swansea City -> Tom Carroll
64
22:22
Auswechslung bei Swansea City -> Nathan Dyer
63
22:21
Starke 89 Paraden hat Swanseas Fabiański bisher in dieser Premier-League-Saison gezeigt – mehr als alle anderen Torhüter der Liga. Auch heute zeigt der Pole eine sehr gute Leistung und ist ein sicherer Rückhalt für die Swans. In dieser Situation ist Fabiański wieder einmal hellwach und fängt eine hohe Hereingabe aus dem Halbfeld vor Salah am Elfmeterpunkt ab.
61
22:19
Der anschliessende Eckball kommt halbhoch an den kurzen Pfosten und kann dort problemlos von van der Hoorn geklärt werden.
60
22:19
Salah versucht es und zirkelt den Freistoss mit viel Schnitt ins linke obere Eck, aber Fabiański ist zur Stelle und klärt per Übergriff zum Eckball.
59
22:17
Mané zieht etwa 20 Meter zentral vor dem gegnerischen Tor einen Freistoss. Das ist eine sehr gute Position...
57
22:16
Aber die Reds ziehen jetzt langsam das Tempo an! Zuerst spielt Robertson von der linken Strafraumecke scharf und flach vorher, findet aber keinen Abnehmer. Wenige Augenblicke später ist Salahs Zuspiel von der Strafraumkante auf Firmino einen Tick zu lang und wird von Fabiański sicher aufgenommen.
56
22:14
Die Jack Army, die Fans von Swansea, feuern ihr Team jetzt ordentlich an. Als Naughton einen wichtigen Zweikampf im eigenen Strafraum gegen Firmino gewinnt, gibt es lauten Jubel, als wäre das 2:0 gefallen.
55
22:13
Salah versucht es aus Ermangelung an weiteren Alternativen einfach mal aus der Distanz. Aus 25 Metern zentraler Position schlenzt er drauf, der Ball fliegt aber vier Meter flach rechts am Tor vorbei.
53
22:11
Die Gäste erhöhen langsam den Druck, ziehen ihr berühmtes Pressing auf, Swansea kommt seit mehreren Minuten schon nicht mehr aus der eigenen Hälfte.
52
22:10
Andererseits: 14 der letzten 15 Premier-League-Tore erzielten die Reds in der zweiten Halbzeit. Die Hausherren sollten also hellwach sein, auch wenn sich die Gäste bislang auch im zweiten Durchgang schwer tun.
50
22:08
Das hatte sich der LFC sicherlich einfacher vorgestellt. Die Reds müssen im zweiten Durchgang nun einem Rückstand hinterherlaufen. Swansea steht wieder tief hinten drin, Liverpool findet wieder keine Lücke.
48
22:07
Oxlade-Chamberlain lupft die Kugel aus dem Mittelfeld in den Lauf von Firmino. 13 Meter zentral vor dem Tor trennen van der Hoorn und Fernández den Brasilianer aber mit vereinten Kräften von der Kugel und klären die Situation.
46
22:03
Die Mannschaften sind unverändert zurück auf dem Rasen. Referee Swarbrick gibt den Ball frei - der zweite Durchgang läuft!
46
22:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45
21:51
Halbzeitfazit:
Und dann ist erst einmal Schluss: Zur Pause führt Swansea völlig überraschend mit 1:0 gegen den grossen Liverpool FC! Die Reds waren von Beginn an die klar spielbestimmende Mannschaft, ihnen fiel gegen sehr tief stehende Hausherren aber auch zu wenig ein. Die Elf von Klopp wirkte zuweilen etwas uninspiriert und liess die ganz grossen Chancen noch vermissen. Swansea hingegen wagte sich eigentlich kaum über die Mittellinie - und ging nach einer Ecke in der 41. Minute dennoch in Führung, als Mawson der Abstauber vor die Füsse fiel. Mané hätte kurz vor dem Pausenpfiff noch ausgleichen können, zielte aber knapp daneben. Im zweiten Durchgang ist für die offensivstarken Gäste natürlich noch alles möglich, aber auch Swansea wird hier die Sensation wittern und alles reinwerfen. Wir dürfen uns auf packende zweite 45 Minuten freuen!
45
21:50
Ende 1. Halbzeit
45
21:50
Kurz vor der Halbzeit darf Liverpool dann doch noch zum ersten Mal kontern: Gegen aufgerückte Hausherren erobert der LFC den Ball und dann geht es schnell! Salah wird über halblinks auf die Reise geschickt, nimmt an der linken Strafraumecke den Kopf hoch und lupft ins Zentrum auf den mitgelaufenen und vllig freien Mané. Der Flügelstürmer nimmt die Kugel vier Meter zentral vor dem Tor mit viel Risiko volley, trifft das Leder aber nicht richtig und schiesst so knapp zwei Meter flach rechts am Tor vorbei.
45
21:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45
21:46
Gelbe Karte für Joel Matip (Liverpool FC)
Und auch die zweite Verwarnung geht an Liverpool, nachdem Matip an der Mittellinie gegen Clucas zu spät gekommen ist.
43
21:44
Gelbe Karte für Andrew Robertson (Liverpool FC)
Robertson sieht nach einem taktischen Foul an Ayew im gegnerischen Strafraum die erste Gelbe Karte der Partie.
41
21:41
Tooor für Swansea City, 1:0 durch Alfie Mawson
Wahnsinn, so musste es ja fast schon kommen! Ki schlägt den Eckball hoch ins Zentrum. Im Getümmel springt die Kugel zentral vor dem Tor hin und her und landet schliesslich von Fernández' Oberschenkel auf dem Fuss von Mawson. Der schaltet sieben Meter vor dem Tor sehr schnell und haut die Kugel ins rechte untere Eck.
40
21:41
Die Ecke von Ki wird von van Dijk direkt zum nächsten Eckball geblockt.
39
21:41
Eine Olsson-Flanke aus dem linken Halbfeld klärt van Dijk mit einem riskanten Spannschauss zur Ecke.
38
21:40
In insgesamt 42 Aufeinandertreffen der beiden Klubs gab es elf Siege für Swansea, 23 für den LFC und acht Unentschieden. Bislang steht hier noch auf beiden Seiten die Null, die Frage ist nur: Wie lange noch?
36
21:39
Ein Swansea-Freistoss aus dem rechten Halbfeld segelt in den Strafraum. Van Dijk klärt am Elfmeterpunkt stark per Kopf, die Kugel landet aber im Rückraum bei Mawson. Der aufgerückte Verteidiger zieht aus 20 Metern zentraler Position per Dropkick ab, haut die Kugel aber in hohem Bogen auf die Tribüne.
34
21:36
Nach einem eigentlich schon abgewehrten LFC-Angriff springt der Ball noch einmal über Umwege zum völlig freien Oxlade-Chamberlain. Von der Strafraumkante zieht er aus halbrechter Position ab, Fabiański packt beim harten, aber unplatzierten Schuss jedoch sicher zu.
32
21:34
Bislang ist auffällig, dass die hohen Bälle vom LFC auf die einlaufenden Angreifer der Hintermannschaft der Gastgeber Probleme bereiten. Vielleicht ist das die Lösung gegen die ansonsten sehr sattelfeste Defensive.
30
21:32
So geht's vielleicht: Van Dijk spielt einen hohen Lupfer von der Mittellinie auf den einlaufenden Salah. Der "Pharao" hat sich schnell von seinem Gegenspieler gelöst und nimmt den Ball aus 15 Metern zentraler Position volley, trifft das Leder aber nicht richtig und die Kugel fliegt weit über die Querlatte.
29
21:30
Andererseits bietet die weit aufgerückte Liverpooler Mannschaft natürlich auch Räume zum Kontern für die Gastgeber. Zumindest rein hypothetisch, denn bislang wissen die Jacks mit diesen Räumen noch überhaupt nicht umzugehen.
27
21:28
Alle Feldspieler der Reds sind in der Hälfte von Swansea, einen Weg durch das Bollwerk der Hausherren findet der LFC aber noch nicht. Vielleicht hilft eine Einzelaktion?
25
21:27
Liverpool hat bislang knapp 70 Prozent Ballbesitz und auch die beiden einzigen echten Chancen der Partie. Jetzt erhöhen die Gäste so langsam den Druck, Swansea muss wieder ein bisschen mutiger werden.
23
21:25
Auch diese Ecke schlägt Oxlade-Chamberlain hoch hinein. Der teuerste Abwehrspieler der Welt macht dann erstmals auf sich aufmerksam: Van Dijk steigt zehn Meter halblinks vor dem Tor am höchsten, nickt die Kugel aber knapp einen halben Meter am langen Pfosten vorbei.
22
21:24
Oxlade-Chamberlain schlägt den Freistoss hoch hinein, wo Naughton per Kopf zum Eckball klärt.
22
21:23
Mawson zieht Salah 25 Meter halbrechts vor dem eigenen Tor am Trikot. Es gibt Freistoss für die Gäste.
20
21:22
Die Swans machen ihre Sache bislang sehr gut. Sie stehen hinten sicher und trauen sich immer mehr in die Offensive. Liverpool tut sich noch schwer.
18
21:20
Ki bringt die Kugel hoch ins Zentrum, wo Karius aber bereitsteht und das Leder sicher aus der Gefahrenzone faustet.
17
21:19
Ayew setzt sich links im Strafraum an der Grundlinie stark gegen Gomez durch und zimmert den Ball aus spitzem Winkel dann in die Maschen. Das Spiel wurde aber schon abgepfiffen - die Kugel war schon vorher über die Grundlinie gerollt. Es gibt immerhin Eckball für die Hausherren!
15
21:17
Nach einer Hereingabe von Robertson kommt es zum Billardspiel im Strafraumzentrum. Die Kugel landet am linken Fünfereck aus dem Getümmel bei Firmino, der aber wegen einem vermeintlichen Handspiel zurückgepfiffen wird.
13
21:15
Oxlade-Chamberlain bringt den Eckball hoch vor das Tor, Clucas ist aber da und klärt per Kopf. Die Kugel kommt noch einmal zu Firmino, der von der rechten Strafraumseite in die Mitte lupft. Fabiański hat dort aufgepasst und pflückt den Ball sicher aus der Luft.
12
21:14
Es gibt den ersten Eckball der Partie für die Gäste.
10
21:13
Das war ein erstes Lebenszeichen der Reds, welches das klare Signal sendet: Der LFC ist immer brandgefährlich und kann praktisch aus dem Nichts Chancen kreieren, die Gegner müssen stets wachsam sein.
8
21:12
Hui, die erste dicke Chance der Partie: Can spielt von der Mittellinie einen hohen, langen Ball in den Strafraum. Mané hat sich da clever von seinem Gegenspieler gelöst und ist plötzlich völlig frei im Sechzehner, die Kugel verspringt ihm bei der Annahme aber ein wenig. Der hellwache Fabiański ist sofort da, wirft sich auf den Ball und entschärft damit die SItuation.
6
21:10
Liverpool tut sich bislang schwer. Swansea macht seine Sache aber auch gut: Die Jacks stehen hinten sicher und lassen fast nichts zu.
5
21:05
Bislang lassen es beide Teams jedoch noch langsam angehen. Swansea steht tief hinten in der eigenen Hälfte, die Reds spielen sich die Kugel locker hin und her, unternahmen aber noch keinen Angriffsversuch.
3
21:03
Nach der Gala gegen ManCity schickt Klopp auch beim Spiel gegen den Tabellenletzten seine stärkste Elf auf den rasen. Das sagt schon einiges darüber aus, wie ernst die Reds diese Partie und den Gegner nehmen.
1
21:01
Der erfahrene Schiedsrichter Neil Swarbrick aus Preston gibt den Ball frei! Los geht's zwischen den Hausherren von Swansea City und den Gästen vom Liverpool FC!
1
21:01
Spielbeginn
21:00
Vor der Partie gibt es noch eine Schweigeminute für die beiden verstorbenen Premier-League-Legenden Cyrille Regis und Jimmy Armfield.
20:56
Der Himmel über Süd-Wales ist bewölkt bei etwa acht Grad Aussentemperatur. Die Mannschaften kommen auf den grünen Rasen, die Tribünen sind bis auf den letzten Platz gefüllt, das Flutlicht brennt, die Spannung steigt – noch wenige Minuten bis zum Anpfiff. Beste Bedingungen für ein packendes Premier-League-Spiel!
20:43
Jürgen Klopp hingegen gibt nicht viel auf den guten Lauf seines Teams: "Wenn mich nicht jeder darauf ansprechen würde, hätte ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange wir schon ungeschlagen. Es ist nicht wichtig", so der deutsche Coach. "Wir müssen konstant abliefern, und das ist nicht einfach. Swansea zum Beispiel wird absolut kein leichtes Spiel. Es wird ein richtig hartes Premier-League-Match!"
20:40
Angesichts dieser von LFC-Startformation kann einem als Gegner schon einmal mulmig werden: "Wir wissen, dass sie sehr, sehr stark sind, dass sie fantastische Spieler und einen fantastischen Trainer haben und einen fantastischen Spielstil", so Swansea-Coach Carvalhal, "aber Liverpool wird heute auf ein anderes Swansea treffen als noch vor einem Monat. Die meisten Leute erwarten, dass der LFC auch gegen uns mit drei, vier Toren Vorsprung gewinnt. Aber wir sind gut organisiert und versuchen, alle zu überraschen!"
20:33
Anders sieht das bei Liverpools Ex-Bundesligisten aus: Der ehemalige Mainzer Torhüter Karius erhält abermals den Vorzug vor Mignolet. Vor ihm verteidigt Ex-Schalker Matip in der Viererkette zusammen mit Sechser Can. Im Angriff wirbelt der ehemalige Hoffenheimer Firmino zusammen mit den momentan überragenden Mané und Salah. Einzig der Ex-Augsburger Klavan sitzt zunächst auf der Bank – weil der teuerste Verteidiger aller Zeiten sein Liga-Debüt gibt: Van Dijk wechselte für über 78 Mio. Euro von Southampton zum LFC und steht erstmals in einem Premier-League-Match für die Reds in der Startformation
20:31
Bei diesem schwierigen Unterfangen setzt Swansea auf Rotation: Nachdem im FA Cup am Mittwoch ein paar frische Kräfte ran durften, steht jetzt wieder die erste Elf auf dem Rasen. Keeper Fabiański ist zurück im Tor, ausserdem sind mit van der Hoorn, Ki, Clucas, Dyer und Olsson noch fünf weitere Stammkräfte zurück. Bayern-Leihgabe Renato Sanches steht wegen schwacher Leistungen nicht einmal im Kader.
20:30
Trotz dieser enorm unterschiedlichen Vorzeichen möchte Swansea heute einen Sieg einfahren. "Wir wissen, dass es schwer wird – aber nichts ist unmöglich", sagte Swansea-Coach Carvalhal unter der Woche. "Ich kann mich nicht erinnern, jemals in eine Partie gegangen zu sein und auf Unentschieden zu spielen. Ich werde immer versuchen, die Schwächen des Gegners zu finden und versuchen zu gewinnen. Nur so kommt man weiter."
20:17
Selbstvertrauen hat Liverpool inzwischen zu Genüge: Die Reds sind wettbewerbsübergreifend seit Mitte Oktober – seit unglaublichen 18 Spielen – ungeschlagen und gewannen zuletzt fünf Spiele in Serie. Der letzte Sieg war aber der wohl spektakulärste: In einem furiosen Spiel schlug der LFC die bis dato noch ungeschlagenen Spitzenreiter von Manchester City mit 4:3.
20:10
Kurioserweise ist das letzte Aufeinandertreffen der beiden Klubs noch nicht einmal einen Monat her. Nach der saftigen 0:5-Klatsche in Liverpool am Boxing Day hat Swansea mit Carlos Carvalhal einen neuen Trainer präsentiert. Dessen Bilanz ist noch durchwachsen: Im ersten Spiel konnte man gleich gegen Watford gewinnen, danach gab es aber auch eine Niederlage und ein Unentschieden. Immerhin konnte Swansea durch den Sieg über Wolverhampton im FA Cup neues Selbstvertrauen tanken.
19:59
Die Vorzeichen vor dem heutigen Montagabendspiel könnten kaum unterschiedlicher sein: Liverpool könnte mit einem Sieg den eigenen Champions-League-Platz sichern und mit Chelsea auf Platz drei gleichziehen. Für Swansea zählen dagegen nur noch Siege. Die Waliser sind mit sechs Punkten Abstand auf das rettende Ufer Tabellenletzer und müssen dringend den Anschluss halten.
19:59
Einen schönen guten Abend und herzlich willkommen zur englischen Premier League! Zum Abschluss des 24. Spieltags empfängt Swansea City heute den Liverpool FC im Liberty Stadium! Los geht es um 21:00 Uhr!

Aktuelle Spiele

Beendet
AFC Bournemouth
Bournemouth
BOU
AFC Bournemouth
16:00
Stoke City
STK
Stoke City
Stoke City
Beendet
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
BHA
Brighton & Hove Albion
16:00
West Ham United
WHU
West Ham
West Ham United
Beendet
Arsenal FC
Arsenal
ARS
Arsenal FC
18:30
Everton FC
EVE
Everton
Everton FC
Beendet
Crystal Palace
Cr. Palace
CRY
Crystal Palace
15:15
Newcastle United
NEW
Newcastle
Newcastle United
Beendet
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
17:30
Tottenham Hotspur
TOT
Tottenham
Tottenham Hotspur

Tabelle

#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1Manchester CityManchester CityMan CityMCI383242106:2779100
2Manchester UnitedManchester UnitedManUtdMUN38256768:284081
3Tottenham HotspurTottenham HotspurTottenhamTOT38238774:363877
4Liverpool FCLiverpool FCLiverpoolLIV382112584:384675
5Chelsea FCChelsea FCChelseaCHE382171062:382470
6Arsenal FCArsenal FCArsenalARS381961374:512363
7Burnley FCBurnley FCBurnleyBUR3814121236:39-354
8Everton FCEverton FCEvertonEVE3813101544:58-1449
9Leicester CityLeicester CityLeicesterLEI3812111556:60-447
10Newcastle UnitedNewcastle UnitedNewcastleNEW381281839:47-844
11Crystal PalaceCrystal PalaceCr. PalaceCRY3811111645:55-1044
12AFC BournemouthAFC BournemouthBournemouthBOU3811111645:61-1644
13West Ham UnitedWest Ham UnitedWest HamWHU3810121648:68-2042
14Watford FCWatford FCWatfordWAT381181944:64-2041
15Brighton & Hove AlbionBrighton & Hove AlbionBrighton & HoveBHA389131634:54-2040
16Huddersfield TownHuddersfield TownHuddersfieldHUD389101928:58-3037
17Southampton FCSouthampton FCSouthampt.SOU387151637:56-1936
18Swansea CitySwansea CitySwanseaSWA38892128:56-2833
19Stoke CityStoke CityStoke CitySTK387121935:68-3333
20West Bromwich AlbionWest Bromwich AlbionWest BromWBA386131931:56-2531
  • Champions League
  • Europa League
  • Europa League Quali.
  • Abstieg

Torjäger

#SpielerMannschaftSp.Tore11mQuote
1Liverpool FCMohamed SalahLiverpool FC363210,89
2Tottenham HotspurHarry KaneTottenham Hotspur373020,81
3Manchester CityKun AgüeroManchester City252140,84
4Leicester CityJamie VardyLeicester City372050,54
5Manchester CityRaheem SterlingManchester City331810,55
6Manchester UnitedRomelu LukakuManchester United341600,47
7Liverpool FCRoberto FirminoLiverpool FC371510,41
8Arsenal FCAlexandre LacazetteArsenal FC321420,44
9Manchester CityGabriel JesusManchester City291300,45
10Tottenham HotspurHeung-min SonTottenham Hotspur371200,32
Leicester CityRiyad MahrezLeicester City361200,33
Chelsea FCEden HazardChelsea FC341220,35
Brighton & Hove AlbionGlenn MurrayBrighton & Hove Albion351240,34
14Chelsea FCMorataChelsea FC311100,35
West Ham UnitedMarko ArnautovićWest Ham United311100,35